Samstag, 18. Oktober 2014

Alterra-Concealer♡

Hallo meine Lieben :)
Heute zeige ich euch kurz eine kleine Review zu dem Alterra-Concealer vom Rossmann :)

Ich hatte es mitte September gekauft zum ersten Mal gekauft.
Preis: um die 2.50€

Ich finde die Deckrackt mittelmäßig also für leichte Augenringe wär die super aber bei mir ist es einfach schon von Natur das ich sehr starke Augenringe hab ( also wirklich blau und lila farbig :$) und da fand ich ihn nicht so geeignet. An den Tagen wo ich relativ "normale" Augenringe hatte war die als Alternative ganz ok :)
Ich würd sie wahrscheinlich nicht wieder kaufen da sie für meine Augenringe einfach zu schwach ist. Und ich fand die Farbauswahl sehr klein also es gab nur 2 Farben die relativ hell waren , dunkle Nuancen gab es nicht.

Das war meine Review zu dem schreibt mir doch mal in die Kommentare ob ihr den habt und wie ihr denn findet würd mich sehr interessieren. Abonniert doch auch meinen Blog für mehr solche Reviews Hauls etc. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen