Sonntag, 5. Oktober 2014

Hallo :$


Hallo ihr Lieben & Willkommen 


 Zuerst sag ich euch über was ich in diesem Blog berichten werde. In meinem Blog wird es hautsächlich über Beauty gehen. Ich werde auch Produkte testen und darüber schreiben also wie ich die Produkte finde, ob sie halten was sie versprechen, ihre Wirkung natürlich, Preisleistungsverhältnis usw.

Ich werde euch Dupes vorstellen die ihr vielleicht noch nicht kennt, aktuelle Le 's , Hauls , Nail Tutorials usw. ♥

Falls ihr Fragen habt oder ihr wollt das ich eine bestimmtes Produkt teste und genauer darüber berichte dann könnt ihr mir des gerne schreiben :) 

So jetzt bisschen über mich :
  1. Ich heiße Nina 
  2. wohn in München
  3. Bin Griechin :p
  4. 19 :)
Ich würd mich seeeeeehr über ein Abo von euch freuen ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen