Samstag, 25. Oktober 2014

Haul ♡ #2

Hallo meine süßen :$

Heute gibt es meinen #2 Dm & Rossmann Haul. Paar Sachen hab ich schon ausprobiert und dazu erzähle ich natürlich auch einiges :)

Als erstes hab ich vom Rossman ein  kleines Deo von Isana gekauft. Ich finde den sehr praktisch wenn man Sport macht kann man sich damit sehr gut erfrischen. 
Preis 0.50€ Top  großer Kauftipp

2 Naggellacke durften bei mir auch mit einmal den Essence nail candy in der Farbe 06 soda pop & candy shop und den von Maybelline aus der Color Show Vinyl Reihe und wenn ihr meinen 1. Haul gelesen habt dann wisst ihr auch wie sehr ich für diese Lacke schwärme. Und als ich den blauen gefunden hab musste der natürlich mit. Dass ich die anderen 2 Farben finde bezweifle ich :/

Den Nail Candy hab ich schon ausprobiert und ich bin eigentlich zufrieden mit dem. Es ist ein eher durchsichtiger Naggellack und ich find den sehr praktisch wen man so halb french Nägel haben will. Mit dem kann man gut French Manicure machen. Trocknet außerdem recht schnell und der Aufstrich ist Taddenlos. Aber ich glaub manche finden den nicht so toll da sind die Meinungen eher gespalten :)

Preis : 2.00€ (Essence)
Preis : 1.75€ ( Maybelline)

Als nächstes ein Lippenstift von p2 aus der Sheer Glam Lipstick Reihe. in der Farbe 049 Sweet Call. Ich hab mich in den sofort verliebt eine wunderschöne Herbst Farbe. Diese Reihe von p2 sollte man sich mal genauer anschauen da ich die Reihe echt empfehlen kann :)

Preis: 1.95€

Dann hab ich mir mal die Essence Multi Action Mascara gekauft wollt die mal austesten und das hab ich auch getan. Fazit -Sch****
Die macht bei mir überhaupt nichts also da ist viel zu wenig Produkt drauf die ist trocken macht garkeine Länge also meine Wimpern sehen getauscht genau so aus wie wenn sie nicht getuscht ist. Einfach nichts würd wich niemals nachkaufen und auch nicht empfehlen

Preis 2 -3 €

Als letztes eine Rdly Pallete. Pigmentierung ist ohne Base so lala-schlecht. Mit Base ist sie aber Top. Würd auch die anderen Paletten kaufen:)
Übrigens hab ich die zusammen mit dem coupon gekauft die kostet eigentlich 2.50€ aber mit dem coupon ist es 1.50€. Schöne Farben.

Das wars mit meinen Haul :$ Schreibt doch mal in die Kommentare wie ihr die Produkte findet ob ihr welche habt und eure Meinung dazu. Habt ihr auch die Rdly Palette wenn ja wie findet ihr die ? Würde mich sehr interessieren :)
Folgt doch auch meinen Blog für mehr :) Feedback ? Immer her damit :$ also bis bald ist süßen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen