Sonntag, 12. Oktober 2014

Haul ♡

Hallo ihr süßen da bin ich wieder mit meinem ersten  Haul :)

Als erstes war ich im Rossman und hab mir einen Lipgloss gekauft bzw zwei,
einen aus der aktuellen Rival DeLoopYoung Le und zwar diesen von der Rock it Le  in der Farbe 01 Red Hot Chilli und einen aus der Glöckler Le in der Farbe 03 pink shimner und den hab ich nur gekauft weil er reduziert war :$ und ich fand die Farbe einfach schön dachte ich mir nimm den einfach mal mit :$

Außerdem waren die Blusches von der Essence Oktoberfest Le auch reduziert auf 1 € und natürlich mussten die mit. Zu den Blushes kann ich sagen das die sehr gut pigmentiert sind eine wunderschöne Farbe haben und allein die Verpackung sehr süß ist. Falls ihr die noch irgendwo findet würde ich euch empfehlen sie mal mitzunehmen oder näher anschauen ,wer das noch nicht gemacht hat :)

Aus der Oktoberfest Le hab ich mir noch den Nagellack in der Farbe 01 pretty pink dirndl  gekauft der war ebenfalls auf 1€ reduziert. Eine wunderschöne Farbe wie ich finde die immer zu allem passt :)

Im Dm hab ich mir wieder 2 nagellacke gekauft und zwar bin ich soo begeistert von denen und omg ich war so froh das ich die noch gefunden habe. Und zwar sind das die von Maybelline aus der Color Show Vinyl. Einmal in der Farbe 401 Teal the deal  und den grauen (das Etikett ist jz nicht mehr da deshalb weis ich die Farbe nicht mehr) Ich bin so begeistert von diesen Lacken fals ich den Schwarzen und Roten irgendwo finden kann kauf ich die auch. :$ Die Lacke sind superschön haben eine tolle Deckkraft und sind preislich auch gut . 1.75 hat jeweils einer gekostet und es war wirklich Liebe auf dem  ersten Nägel lackieren :P Großer Kauf tipp  :)

Dann  hab ich mir eine Maske von Garnier gekauft.
Die Anti-Pickel thermo maske für 0.75 € . Ich wollt die mal ausprobieren da ich von Mary M. ( youtube) gutes über die gehört hab und dacht ich mir probiers die mal aus :)
Und von Müller hab ich noch eine Maske gekauft so eine von Body&Soul Verwöhnende Maske für 0.50€.  Sieht vielversprechend aus und bin schon sehr gespannt wie die ist.

Nur noch  2 Sachen einmal ein Duschgel von Aveo (Müller) und ein Shampoo(ebenfalls Müller). Beide waren auf 0.55€ reduziert und hab ich mal mitgenommen da ich ein neues Shampoo brauch und ich bissel weiter durchtesten will in Marken die meiner Meinung nach eher bissel undercover sind :D Bin schon sehr gespannt.
Wenn ich die Produkte getestet hab werde ich dazu eine Review machen:) also Folgt bitte meinen Blog oder schreibt mir in die Kommentare ob ihr paar davon kennt und eure Erfahrungen damit. Danke :)

1 Kommentar: