Mittwoch, 8. Oktober 2014

♡-Mascaras

Hallo ihr süßen:$ Heute stelle ich euch meine 2 absoluten Lieblingsmascaras vor :)
Das ist einmal die Maybelline Colossal Vollum Express Mascara (Gelb)
& die Catrice Glamour Doll Volume Mascara in wasserfest. (Blau)

Ich lieeeebe diese 2 sooo sehr vorallem die Colossal Mascara.

 Die Colossal Mascara hat ein großes Bürstchen das nicht biegbar ist.Ich finde sie macht wirklich Volumen, bröckelt und verklumpt nicht! Sie hält den Schwung total und mach auch schön lange Wimpern was ich sehr toll finde da ich recht kurze Wimpern, hab meiner Meinung nach, und sie  macht auch eine gewisse Dichte zwischen den Wimpern ohne zu verklumpen oder zu viel vom Produkt auf dem Bürstchen ist.

Preis: 7.95€ & würd ich immer mitnehmen

Meine 2 ♡-Mascara ist die von Catrice ich glaub mittlerweile kennt sie wirklich jeder.#Dagimademybuyit 

Diese ist in Wasserfest. Ich finde die sehr gut für den Preis einer der besten wasserfesten Mascaras aus der Drogerie. Die ist wirklich wasserfest. Sie verleiht einen guten Schwung hält den auch lange also ich muss bei der Wimperntusche niee eine Wimpernzange benutzen ( was bei mir normalerweise garnicht geht). 

Preis 3.95 und für den Preis absolut wert meiner Meinung nach  

Welche Mascaras benutzt ihr gerne so ? Schreibt des mir doch gerne in die Kommentare ♡

Ich würd mich sehr über einen Kommentar oder ein Abo von euch freuen ♡ 

Übrigens in Dm kann man sich gratis die Alverde Zeitschrift mitnehmen und in diesem Monat gibt es eine kleine Testprobe von Bebe :) ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen