Montag, 13. Oktober 2014

Mini-Kajal Sammlung ♡

 Tachchen ihr Lieben ♡

Heute zeige ich euch paar Kajale die ich in den letzen Wochen gekauft und getestet habe. Manche sind schon etwas länger her. (Das ist wirklich nur eine Mini Review:$)

Als erstes ein Top Produkt von p2, die impressive gel kajale.Wirklich tolle Textur,halten lang ohne auszulaufen oder zu verschmieren. Kaufe ich mir immer wieder nach :)

Preis : 2.75€

Als nächstes hab ich den Astor Kajal und Augenbrauenstift also ein 2 in 1 Produkt. Da ich den schon sehr lang  hab kann ich nicht mehr lesen weche Farbe es ist aber ich glaub der 01 Brown. Ich benutze den nur als Augenbrauenstift und da find ich ihn Super. Preis: 3.95€

So dann ein Catrice Produkt.Einen weißen Kajal aus der KohlKajal Reihe. Das ist ein "stiftartiger" Kajal und normalerweise mag ich solche überhaupt nicht  weil ich die meistens zu hart finde , aber den hier würd ich auch weiterempfehlen. Er ist butterweich und hält auch lange ( bei mir zumindest) und ich würde ihn mir aufjedenfall nach kaufen.

Preis: 1.95€ 


Dann ein eher Naja Produkt und zwar der  Essence long lasting eye Pencil. Superweiche Textur und sehr schöne Farbe dieses silberne. Eigentlich ganz zufrieden aber auf der Wasserlinie hält er überhaupt nicht und sehen kann man den auch nicht. Würd ich mir Vielleicht noch mal kaufen aber zuvor würd ich noch paar silberne kajale  austesten wollen. Kennt ihr iwelche guten ? Dann schreibt sie doch mal in die Kommentare :) 

Preis: um die 1-2€ 

Als letztes wieder einer von Catrice wieder ein Long Lasting teil.Leider leider bin ich ganz und garnicht zufrieden. Die Farbe ist so schön es ist ein rose - gold mit Schimmer und sieht einfach wunderschön aus.Aber der Kajal ist so hart und das obwohl es gel mässig ist, das er mir die ganze zeit abbricht, dennman muss wirklich fest drücken um da Farbe ins Auge zu bekommen. Fast der ganze Kajal ist zusammengebrochen. Außerdem find ich bröckelt er sehr. Meiner Meinung nach ein richtiges Flop Produkt das ich mir nicht wieder kaufen werde. 

Preis 2-3€ 


Vergisst nicht einen Kommentar zu hinterlassen fals ihr die Produkte kennt oder selber auch habtund wie ihr sie so findet. Würde mich sehr interessieren.  :) Folgt auch meinen Blog für mehr ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen