Freitag, 31. Oktober 2014

Oktober Favorites ♡

Hallo meine Süßen :$

Der Oktober ist vorbei und das heißt ich zeig euch heute meine Favoriten im Oktober. Alles Sachen und Produkte die ich im Oktober sehr sehr gerne und häufig benutzt hab♡

Als erstes hab ich da 2 Nagellacke. Einmal den Nail Candy in der Farbe 06 soda pop & candy shop und einmal einen von lacura in der Farbe 125 heartbeat.
Den von Essence hab ich, seitdem ich ihn gekauft hab, sehr gerne benutzt vor allem für den Alltag. Dieser Lack macht in 2 Schichten einfach einen wie ich finde richtig schönen GelNail-Look.
Und der von lacura ist einfach ein richtig schöner Herbstton. Denn kann man im Aldi kaufen für 1.99€ und ich  muss zugeben ich hätte nie gedacht dass er soo gut ist. Also der hält echt lang die Farbe ist echt spitze und die Deckraft hat mich am meisten fasziniert.  In nur einer Schicht ist er schon super schön. Also meine Kaufempfehlung an euch :)

Als nächstes hab ich auch den lippgloss aus der Glöckler Le sehr gerne benutzt. Einfach ein schönes pink das die Lippen wirklich schön macht.

Meine essence Nagelfeile war im Oktober jeden Tag bei mir und für 1.99€ finde ich ist sie eine super Feile. (6in1 Feile )

Die Shampoos von Palmolive sind sooo schön die riechen super machen die haut superweich danach. Ich liebe die einfach :)

Dann kommen zu meinen alleeerliebsten Teddy. Mag kindisch klingen aber ich liebe Teddys einfach so sehr :D  Den hat meine Beste Freundin mir zu meinem Bday gekauft und ich liebe ihn sooo kuschelig.

Dann zu einem Buch das ich sooooo liebe. Zunächst will ich was über die Autorin sagen. Sie heißt Lori Handeland und sie ist klasse. Wirklich. Klasse. Einfach. Top. Ich hab keine Worte wirklich sie schreibt soooo unfassbar schön und spannend und geheimnisvoll. Ich hab schon viele Bücher von ihr gelesen und ich werd immer mehr  zum Fan.
Übrigens die Bücher leih ich immer von der Bücherei aus.  Ihre Bücher sind fesselnd, spannend, mystery.
Es geht seeeeht viel um Liebe und ich liebe solche Bücher.  Sie schreibt meistens Fantasy Geschichten über Werwölfe.

Dann als letztes noch ein Rouge von Essence.  Das ist das Silky touch Blush. Farbe ist relativ unwichtig da man es eh nicht kaufen kann. Ist leider aus dem Sortiment gegangen. Ich hatte damals den Blush beim  Sale für 0.95€ gekauft und ich würds wieder tuhen. Ein sehr schöner Ton wenn man frische ins Gesicht zaubern will. Hab den sehr oft benutzt fast jeden Tag :D

Das wars mit meinen Favoriten. Habt ihr paar der Produkte auch? Oder lässt ihr gerne Bücher? Wenn ja sagt mir doch bitte mal welche Bücher eure Favoriten sind oder kennt ihr welche die man einfach unbedingt lesen muss? Wenn ja schreib sie doch bitte in die Kommentare :) Abonier auch meinen Blog für mehr :) Feedback? Immer her damit :D
Alsoo byee und Happy Hallooween ♡♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen