Dienstag, 11. November 2014

Catrice Eyebrow Lifter ❤

 Halloooooo  kennt ihr des ihr habt Super gute Laune :D

Jetzt stelle ich euch mein kleines Schätzchen vor dass ich sehr liebe.

Es handelt sich um den Catrice Eyebrow Lifter. Ich hab den nur gekauft weil die  liebe Barbara (barbieloveslipstick <--- übrigens lieeebe ich ihren Kanal hahaha wenns um die verschiedensten Produkte geht kann man auf ihre Meinung vertrauen ♡ ) in mal in einem Video sehr darüber geschwärmt hat. 

Und ich schwärme ebenfalls *-*. Denn "malt" man sich einfach bissel unterhalb der Augenbrauen. Man kanns entweder nur am unterm Bogen oder ganz. Ich machs immer ganz. Das Finish ist ein perfekter Highlighter. Also so ein helles rosè. 

Die Textur ist wunderschön. Es ist so weich buttrig und lässt sich super verblenden. Ich liebe die Textur einfach ich weis nicht. Haha

Das Design ist ebenfalls wunderschön. Das Blumen Muster das so schön nach oben geht ohne kindisch auszusehen.  

Ein sehr schöner Highlighter der finde ich am etwas dunkler Haut bissel zu rosa aussehen würde.  Müsste man aufjedenfall aufpassen.  :)

Preis : 3-4 € TOP

Habt ihr denn auch ? Wie findet ihr den ? Schreibts doch gerne in die Kommentare rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen