Freitag, 14. November 2014

Catrice Velvet Matt Lidschatten ♡

Heute sage ich euch meine Meinung zu den Catrice Velvet Matt Eyeshadows.

Ich hab 3 Farben aus der Reihe.
Rot, Grau, Grün

Ich finde die Farbauswahl sehr schön und die Pigmentierung ist wirklich super.  Eigentlich ist wirklich alles super an denen. Die Textur ist butterweich und lässt sich super leicht verblenden.

Aber ich finde die trotzdem Flopig. Der Hype das die Teile mit sich  gebracht war ha groß.

So wie ihr seht sind 2 von denen kaputt.  Der rote ist mir in Griechenland runterfallen und der ist dann kaputt gegangen so dem Lidschatten trifft keine Schuld. Danach hab ich für 8€ die anderen zwei Farben gekauft.

Und da fing mein Drama an. Der grüne Lidschatten ist von alleine kaputt gegangen.  Ja ja er ist VON ALLEINE kaputt gegangen. Dieses "Phänomen" kam auch bei der lieben Mamiseelen (youtube) vor.  Als ich des hörte dachte ich mir ....Äääh wie kqnn des seien ? Und tatsächlich ... Der Lidschatten wird bei jeden Öffnen des Deckels brüchiger. Ich vermute es liegt an der Verpackung da sie den Druck nicht standhält wenn man sie öffnet. Sie lässt sich nämlich nicht leicht aufmachen da braucht man einen gewissen kleinen Druck.  Ich finde das total schade.  Für 4€ das Teil könnte man 1-2 bessere Einzellidschatten ergattern. Den grauen benutze ich nicht viel da ich schon wirklich Angst habe das der auch kaputt geht. Ich hab 12 € ausggeben mit der Erwartung und eine selbstverständlichkeit das die Lidschatten auch so erhalten bleiben (ich meine speziell denn grauen!!) und was bleibt ist ein Lidschatten der von alleine kaputt geht.  Ich finde es sehr schade.
Für mich eine Flop - Enttäuschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen