Montag, 17. November 2014

Essence Multi Action Mascara ♡

So meine Lieben, ich möchte euch gerne diese Mascara vorstellen.  Ihr kennt die wahrscheinlich bereits schon habt auch vieles gutes darüber gehört (vlt). Jedoch würde ich mal gerne meine Meinung dazu geben. :)

Ich hab die Mascara von meiner Cousine geschenk bekommen und hab mich am Anfang richtig gefreut da sie ja recht viel gehypet wird. Sie sagte das sie diese Wimperntusche sehr sehr liebe. Es ist ihr heiliger Gral haha.

Daraufhin habe ich die auch getestet.  & ich  bin ganz und garnicht zufrieden leider.
Ich habe kurze Wimpern und sie haben auch keinen richtigen Schwung. Das Bürstchen ist daher nicht wirklich für meine Wimpern geeignet.  Ich habe mehrmals versucht mit der klarzukommen aber war jedesmal enttäuscht.  Sie macht bei mir garkeinen Schwung, sie verklebt die Wimpern , und sie tuscht die Wimpern richtig.  Also fast garnicht meine Wimpern sehen genauso aus wie davon nur das es überall schwarz ist außer bei den Wimpern.  Die macht absolut garnichts bei mir. Obwohl sie nur 2-3 € kostet , ärgert es mich schon irgendwie weis nicht haha.

Meiner Meinung nach ist dieses Produkt den Hype nicht wert. FLOP !

Jedoch ist es immer anders bei Wimperntuschen bedenkt das es nur mein Entschluss ist :)

Habt ihr diese Mascara? Wenn ja wie findet ihr sie ? Schreibts doch gerne in die Kommentare und würde mich sehr über ein Abo von euch freuen.  ♡♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen