Donnerstag, 6. November 2014

Haar Öl- Schwarzkopf ♡

Hallo meine lieben ♡
Heute zeige ich euch eine Review zu dem Haar Öl von schwarzkopf:)

Also ich habe dieses Produkt schon sehr lange und den Preis weiß ich leider auch nicht da es meine mama mir damals gekauft hatte :/

Aber dieses Öl ist echt super.  Man kann die nach dem Haare waschen oder täglich auf die spitzen einwirken lassen .( mir fällt jetzt des richtige Wort dazu nicht ein  -.-)
Jedenfalls tuh ich des immer drauf in der früh und auch nach dem Haare waschen und die werden danach sooo unbeschreiblich schön und glatt. Eine echtes Top Produkt meiner Meinung nach.
Die Haare glänzen danach super und es beruhigt die spitzen.

Den Duft mag ich auch sehr gerne, es riecht halt nach Öl aber irgendwie anders ich weis nicht ich finde den Geruch auf jeden fall schön anziehend ka warum :D

Falls ihr fragen oder Feedback habt dann bitte immer her damit :)
Schreibt doch in die Kommentare ob ihr des Produkt habt und wie ihr des findet ? :)
Aboniert doch auch meinen Blog für mehr Posts ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen