Mittwoch, 26. November 2014

Kamill Handcreme ♡

Hallo ihr süßen ♡

Heute stelle ich euch die Kamill Handcreme vor. Ich hatte mir diese Creme zugelegt weil meine Nagelhaut sehr gereizt war. Obwohl ich Handcremes von Herzen hasse, finde ich die super. Und ey Leute das muss doch was heißen haha. Sie ist auch für die Nagelhaut gedacht.

Zunächst liebe ich den Geruch. Es ist ein sehr angenehmer Kamille Geruch.  Nicht zu stark und natürlich wisst ihr was ich meine?

Sie zieht super schnell ein auch wenn man bisschen viel drauf tut zieht die super schnell ein. Der Pflefefaktor ist perfekt. Seit dem ich das benutze sind meine Hände bzw meine Nagelhaut sehr weich. Kennt ihr diese Haut die am Nagelrand immer so absteht ? Das Problem ist bei mir sehr groß, da ich dazu neige meine Nägel und die Haut drum rum zu reißen.  Ja ich weiß das es schlecht ist habe es aber bisssssel abgewöhnt.  Aber mit dieser Creme habe ich das sehr gut unter Kontrolle.  Ich würde sie jedem empfehlen.  Und für 0.85€ ist das doch wirklich ein Top Produkt. 

Falls ihr meine "Nagel Geschichte" (so nenn ich das mal :D) wissen wollt schreibts in die Kommentare.  Ich weis wie schwer es ist Nägel lang wachsen zu lassen wenn man zB.  Nägel kaut, Nägel richtig abreißt und die Haut drum rum noch dazu oder wenn die Nägel sich in Schichten bilden und einfach total ungesund und ja ich sag immer " meine Nägel sind tot " hahaha. All das hatte ich schon daher weiß ich wie hart das ist. Falls ihr was dazu wissen wollt schreibts in die Kommentare
Ich würde sehr gerne drüber berichten :)

Habt ihr Fragen? Teilt doch diesen Blogpost euren Freunden mit damit die es auch sehen :) Also bis zum nächsten Mal ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen