Sonntag, 23. November 2014

Meine Aller Liebste Foundation ♡

Hallo ihr süßen ♡

Heute stelle ich euch meine aller Liebste Foundation vor.  Es handelt sich um diese Maxfactor Foundation. Ich habe diese Foundation schonsoo oft nachgekauft weil sie einfach so super geil ist.

Die Konsistenz ist eher fest - flüssig.
Sie hat eine hohe Deckkraft.  Sie deckt wirklich alles. Das Finish ist eher matt aber nicht so matt das man tot aussieht. Es glänzt nicht. Sie lässt sich super mit der hand oder einem Pinsel verblenden. Außerdem riecht sie sehr gut :D . Ich bin wirklich sehr begeistert und das war  auch die erste Foundation die ich benutzt habe als ich mich angefangen habe zu schminken haha.

Preis un die 7-10€ lohnt sich (mwiner Meinung nach auf jeden fall)
Habt ihr Erfahrungen mir der Foundation ? Wenn ja wie findet ihr die? Freue mich immer sehr auf einen Kommentar :) ♡ und schaut mal bei meiner Insta Seite vorbei -> beautyloveri <- ¤ Ciaui bis zun nächsten Mal ♡

1 Kommentar:

  1. Diese Foundation kenne ich gar nicht :) Bin aber großer Fan von flüssigen :) Danke für die Review.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen