Dienstag, 11. November 2014

Meine Essence ❤-Produkte

Hallo ihr süßen
Heute zeige ich euch meine Lieblingsprodukte von Essence.

Die Nagellacke für jeweils 1,55€ sind meine Lieblings Nagellacke aus der ganzen Drogerie. Die Effekt Nagellacke finde ich ebenfalls super.
Für knapp 2€.

Die Blushes, vor allem die aus der Oktoberfest Le haben es mir angetan die sind so toll. Die Silky Touch Blushes sind sehr gut pigmentiert und sehen super aus. Hab mehrere von denen jedoch finde ich es sehr schade das diese Farbe aus dem Sortiment gegangen ist. Ich benutze diesen Blush fast täglich. Preis 2,45€

Die lipliner halten lang und die Farbauswahl ist sehr schön. Für jeweils 0.95 € kann man nicht meckern.

Die Eyeshadow Creme aus der Rock Out Le sehen wunderschön aus. Ich hatte diese beim Sale gekauft für jeweils 0,95€. Die Farbstärke ist sehr gut und halten lang. Das Finish ist mettalisch-glänzend.

Ein heiliger Gral von mir ist meine Essence Nagelfeile. Ich hatte früher soo brüchige Nägel. Da hat wirklich nicht geholfen. Ich hatte sehr kurze schon so kurz das man schon das Nagelfleisch sehen konnte. .... Und ich glaub ich sollte einen ganzen ausführlichen Post schreiben da ich selber schlimme Probleme hatte. Schreibts in die Kommentare ��
Die Nagelfeile ist eine 6in1 Teil. Also 6 Seiten. Preis :1,95€ und damit die beste Investition die ich je gemacht hab��

Was sind eure Lieblings Essence Produkte? Schreibts in die Kommentare und sagt mir doch bitte auch was euch an Themen interessieren. Ich würde die dann posten also falls ihr Reviews wollt oder so��
Schreibt mirin die Kommentare ��

1 Kommentar:

  1. Die Nagekfeile hab ich auch :) Die Lacke auf der Rechten sehen soooo schön aus
    Schöne Grüße ♥

    AntwortenLöschen