Freitag, 7. November 2014

Nivea AMU -Entferner ♡

Hallo meine lieben Bienen :D

Heute zeig ich euch mein mein Abschmink-Produkt von Nivea :)

Ich finde den sehr gut. Es entfernt alles sehr gut und sehr schnell. Ich bevorzüge eher diese Cremes-Abschmink Dinger von Nivea also keine flüssigen sondern diese cremigen. Macht des Sinn?  :'D ka egal haha
aber dafür find ich es sehr gut, bin auch sehr zufrieden mir dem, hab ihn auch 2-3 mal nach gekauft. Allerdings trocknet es die Augenparte ziemlich aus dafür benutze ich dann die bebe more Bedtime beauty Nachtcreme.
Eine ausführliche Review zu der folgt die Tage noch also wenn ihr die nicht verpassen wollt solltet ihr abonieren ;)

Preis: 3-4 €

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt ? Wenn ja wie findet ihr des , schreibt es in die Kommentare würde mich sehr interessieren.  Welche Abschmink-Sachen benutzt ihr denn ? Könnt ihr eins empfehlen oder etwas was ich unbedingt mal probieren soll ? :) Oder wollt ihr mal meine Abschmink-Routine sehen ?
Schreibt mir einfach in die kommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen