Montag, 3. November 2014

Pilca-Enthaarungscreme ♡

Hallo meine Süßen ♡

Heute stelle ich euch diese Enthaarungscreme von Pilca für den Körper  vor. Ich hab die Creme jetzt schon vor langer Zeit gekauft, weiß daher nicht den exakten Preis. Zwischen 2 -4 € aufjedenfall. 

Also die Creme ist ganz einfach einzuwenden. Einfach die creme auftragen und dabei die Haare komplett bedecken. 3-6 Minuten( Hängt von der jeweiligen  Haarstruktur ab / Niemals länger als 6 Minuten !!) warten und dann mit dem dafür vorgesehenen Spatel ein Teil entfernen um zusehen ob die Haare schon "so weit sind." Dann die ganze Creme entfernen und anschließend mit Wasser abspülen. 

Man muss allerdings die hinweise beachten, da man vielleicht auf gewisse Inhaltsstoffe allergisch reagieren könnte.  (Nicht auf Gesicht,Kopfhaut,Brust bzw. Genital-Analbereich verwenden!!)

Bei mir funktioniert die Creme sehr gut. Ich vertrage die Creme, sie entfernt wirklich alle Haare und vor allem wachsen diese nicht so schnell wieder nach. Ein minus Punkt ist jedoch der Duft.  Ich finde den Duft sooo ätzend wirklich. Ich glaub ich hab noch nie eine Creme gerochen die so hässlich und dann noch stark riecht.

Für den Preis ein sehr gutes Produkt ,außer der Geruch (wirklich leute der ist echt ätzend )
Ich benutze sie aber leider nicht so oft da ich meistens einfach den Rasierer für die Beine nehm. Ich finde die nimmt bissel viel Zeit in Anspruch.  Die Creme hab ich bis jetzt nur an den Beinen getestet.

Die creme ist zudem dermatologisch getestet.

Alles in einem ein sehr gutes Produkt, kann ich euch empfehlen außer wirklich der Geruch ist soo ekelhaft ich kanns nicht genug sagen.

Folgt doch meinen Insta Account für mehr Bilder und tägliche Posts von mir :)

Feedback? Immer her damit :)
Habt ihr die Creme auch? Wenn ja wie findet ihr die ? Schreibt des doch gerne in die Kommentare und abonniert doch diesen Blog :) ♡
Bis zum nächsten Mal

1 Kommentar: