Freitag, 21. November 2014

Review zum Garnier Hautklar 3in1 Waschgel

Guten Abend meine Lieben

Heute teile ich meine Meinung zudem Garnier Hautklar 3in1 Waschgel mit.
Am anfang war ich eigentlich recht überzeugt.  Es hat die kleinen wirklich minimlen Unreinheiten verschwunden lassen.  Jedoch hat es  bei mir eher Nachteile mit sich gebracht.  Meine Haut war danach total rot, trocken und mit der Zeit kamen mehr Pickel& Unreinheiten.  Meine Haut hat sehr gespannt sodass jegliche Feuchtigkeit entzogen wurde.  Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber es war einfach keun gutey Gefühl. Kann seien das ich gegen einen Stoff der drinn ist allergisch bin . Da bleib ich lieber bei meinem anderen Produkt von Garnier :D
Die Konsistenz ist eher cremig-fest mit vielen  Peeling-Körnern drinen.  Gut zur Handhabung. Das Produkt ist sehr aggressiv gegenüber der Haut. Würde ich mir wahrscheinlich nicht selber kaufen. Preis : 4-5€

Fazit: -keine Feuchtigkeit
          -Haut total rot 
          -trocken
          -am anfang gut später jedoch               schlecht

Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt? Wenn ja wie findet ihr sie ? Habt ihr Fragen oder bilder wünsche? dann schreibst gerne in die Kommentare :)

1 Kommentar:

  1. Danke für die Review :) Ich hatte das auch mal bei einer BB Cream von Garnier, dass ich auch kleine Pickelchen bekommen habe :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen