Freitag, 14. November 2014

Review zur BebeMore Bedtime Beauty ♡

Review zur BebeMore Bedtime Beauty Nachtcreme.  

 

Ich bin mit der Creme sehr zufrieden.
  
Die Creme zieht sehr schnell ein, was  für mich ein großer Pluspunkt ist denn ich hasse Cremes. Ich benutze generell keine Handcremes, Feuchtigkeits Cremes bzw Nachtcremes . Ich hasse sie einfach hahaha. 


Aber diese Creme hat mir sehr gefallen. Sie zieht sehr schnell ein. Sie riecht auch schön. Meine Haut fühlt sich danach seehr schön weich an. 

Jedoch fettet sie die  Haut auch  ein bisschen und für meine Haut passt sie "ab und zu"
Das ist immer sehr schwierig bei mir und meine Haut denn sie ist manchmal total trocken und in der nächsten Minute voll mit Feuchtigkeit.  Das ist immer so ein Wandel der innerhalb Minuten passiert.  

Ich würde die nicht für fettige oder ölige Haut empfehlen.  Am nächsten Tag sieht es manchmal zu glänzend aus wegen diesem fettigen. 

Für trockene Haut ist die super.  


▶Fazit ◀
 
-zieht sehr schnell 
-riecht schön
-spendet Feuchtigkeit
-haut nach Anwendung geschmeidig weich  
-fühlt sich einfach super an
-nicht geeignet für Fettige Haut 
-kann "glänzen" am nächsten Tag 

Original Preis : um die 4-5 €

Habt ihr Fragen oder besondere Wünsche an Blogposts? Dann schreibt es gerne in die Kommentare. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen