Dienstag, 9. Dezember 2014

Essence Nikolaus Überraschung ♡

Hallo meine süßen :$
Zu ersteinmal tut es mir sehr leid, dass ich nicht posten konnte.  Weder hier noch in Instgramm. Mein Handy war in der Reparatur, da es ziemlich geschrottet war. Aber jetzt bin ich ja daa.

Am Samstag war ja der Nikolaus (06.12.2014) und Essence hat eine Mega tolle Aktion gemacht. Das machen die jedes Jahr aber ich hab es zum ersten mitgekriegt :D

In dieser tollen Weihnachtstüte waren 15 tolle Produkte. 
In der Tüte waren drinnen

- 1 toe nail polish in der Farbe 31 cotton candy
Ein schönes sattes Pink.  Die Farbe ist super schön und da die im Rossman auf 1 €  reduziert sind ,weil sie aus dem Sortiment gehen , kaufe ich mir noch paar weiter Farben.

-ein set von den super soft Toe Nail separator
Solche kann man immer  wieder gebrauchen.  Diese hier sind super weich und "trennen die Zehen gut "

-etwas worüber ich mich sehr gefreut habe und gespannt bin die auszuprobieren sind die Heel Protection Pads.

-ein kajal spitze für fette & dünne Kajalstifte war auch dabei

-ein cream to Power blush in der Farbe 20 everything is better in pink  ; soo blush
Ich bin nicht so der Freund von cream to Powder Sachen. Dennoch werde ich es testen und mir meine Meinung dazu bilden

- einen creanbto Powder Highlighter 10 look on the bright side ;  soo  glow
Wie gesagt werds ich testen

-einen Lippenstift aus der long lasting reihe in der Farbe 13 Love Me
Eine wirklich schöne Farbe da hab ich mich riesig gefreut

-liquid ink high shine eyeliner
Eigentlich mag ich solche nicht wirklich, aber bin sehr gespannt aufs testen und ausprobieren

-2 nail art sticker
Finde ich eine sehr süße Idee und bin gespannt was ich daraus zaubern kann
-glossy lipbalm raspberry sorbet
Ist extrem flüssig wie Wasser fast hat aber ein super schönes Finish

-3D eyeshadow in der  Farbe 30 irresistible choco cupcake
Ich finde die 3D Reihe sowieso super umsomehr habe ich mich darüber gefreut. Tolle Pigmentierung, super Farben ,sehr glitzerig schimmernd

-Lidschatten Palette all about chocolates
ich finde die Pigmentierung ganz gut. Von glitzernd bis matt gibt es die Farben. Eine Farbe kann man auch super als Highlighter benutzen.  Top

-ein effect lipgloss in der Farbe 06 miracle sparkle
Ich bin begeistert.  Eigentlich mag ich keine Lipgloss aber anscheinend ändert sich meine Meinung. Die Farbe ist ein  orange. Auf den Lippen ,aber sieht man es einen leicht orange Schimmer jedoch ist das Finish Glossy. Sieht super aus. Allerdings verrutscht er leicht. Außerdem klebt er garnicht.
-ein kabuki Pinsel
war auch dabei, de ist super schön weich

- die lash Princess volume Mascara war auch dabei. Diese habe ich schon bissel getestet und schreib die Review ,die Tage noch, auf meinem Blog

Achh jaa 15 Produkte und meine Highlights waren die Palette, 3D eyeshadow, der Pinsel , der lipgloss ,der long lasting lipstick, der Nagellack und die Heel Protection Pads :)
Was hat euch am besten gefallen? Oder habt ihr paar von denen ? Und wie findet ihr sie ? Schreibst doch bitte in die Kommentare & würde mich sehr über ein Abo von euch freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen