Freitag, 19. Dezember 2014

Produkte der Woche #1♡

Hallo ihr Lieben ♥
Ich hab mir folgendes ausgedacht... jede Woche zeige ich meine kleinen Favoriten, Empfehlungen usw. für euch. D.h. ich zeige euch immer Die Produkte die ich zurzeit sehr gerne benutze, blabla so wie Monatsfavoriten nur eben wochenfavorites ♥
Falls ich mal keine haben sollte, werde ich mir was anderes einfallen lassen. ♡

Und wir fangen an mit einem Buch das ich zurzeit sehr gern lese. Tod in Marseille -Doris Gercke. Das Buch ist ein Krimi und sehr schön und spannend geschrieben,vor allem lässt es einen über bestimmte Dinge nachzudenken.

Eine review zu der Kamill Handcreme habe ich schon geschrieben, schaut doch da mal vorbei.

Ebenso wie über die High Definition Base con NYX .

Die Lippenpflege von Balea ist immer noch Top. Sie riecht schön, pflegt gut und gibt bisschen Farbe ab. Empfehlung♡ kostet nur 1,25€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen