Samstag, 27. Dezember 2014

Produkte der Woche #2

Hallo ihr Lieben❤

Heute kommt mein 2 und somit der letzte Post der "Produkte der Woche"-Reih,im Jahr 2014, online. Ach
das Jahr ist so schnell vergangen..und ich bin so froh dass es endlich vorbei ist:D Freue mich schon sehr auf 2015!

So aber jetzt zu den Produkten. Als erstes habe ich den p2 Leather Matte Nagellack in schwarz. Ich liebe diesen Nagellack. Er hat ein eher rau-mattes Finish was ich sehr schön finde. Außerdem hält dieser länger, als meine anderem p2 Nagellacke. Wer das Finsish sehen will, auf meiner Instagram Seite (@beautyloveri) könnt ihr ein Tragebild sehen. :)

Den NYX Kajal habe ich ebenfalls sehr gerne getragen. Finde ihn nach wie vor super ! (Eine Review dazu hatte ich schon geschrieben)

Als letztes habe ich einen Primer von Oriflame. Ihr wisst nicht was Oriflame ist? Macht nichts dazu werd ich später berichten. Jedenfalls liebe ich diesen Primer.

Wie findet ihr die Produkte? Würde mich sehr über ein Abo oder Kommentar freuen. Bis bald ❤��

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen