Dienstag, 23. Dezember 2014

Review zur Princess Lash Mascara ♥

Hallo ihr Lieben ❤

Heute erzähle ich euch kurz was über die Princess Lash Mascara.

Vorerst finde ich das Bürstchen sehr interessant. Ich habe versucht mit beiden Seiten zu tuschen um somit herauszufinden wie man sie am besten tuscht. Am besten gefällt mir das Ergebnis mit der geschwungenen Seite.
Ich habe die Mascara jetzt seit 2 Wochen benutzt und bin recht zufrieden mir ihr. Sie macht aufjeden Fall lange Wimpern.  Sie verklumt jedoch leider und trennen ist auch nicht ihre beste Eigenschaft. Leichte "Fliegenbeine". Für den Alltag benutze ich lieber meine andere von Maybelline, aber wenn es schnell gehen muss benutze ich die ganz gerne. Für den Preis ist es Top, kann ich euch auch ans Herz legen falls ihr Anfänger seit oder einfach mal eine "undramatische" Tusche wollt.
Preis weis ich nicht auswendig kostet aber jedenfalls um die 2-3 €

Habt ihr diese Mascara? Wie findet ihr sie ?Würde mich sehr über einen Kommentar oder Abo von euch freuen❤LG und Schöne Weihnachtstage noch ❤❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen