Sonntag, 18. Januar 2015

Alterra Handcreme ❤

Hallo meine Süßen ❤

Heute kommt meine Review zur Alterra Handcreme. Alterra ist die Eigenmarke von Rossmann. Die Handcreme gibt es auch noch in andere Sorten zB. Kamille aber da ich schon eine Handcreme mit Kamille habe und mit der sehr zufrieden bin dachte ich probier ich eben die mit Granatapfel.

Die Konsistenz ist, wie ich finde, sehr fest dh. nicht so "luftig leicht". Mir ist aufgefallen das sie,obwohl sie so fest und schwer ist,  sie in Sekundenschnelle einzieht. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist bzw ob ich es nur so empfinde. Außerdem hinterlässt sie nicht einen fetten Öl Film. Der Pflege Effekt ist super. Der Geruch ist toll. Ich hab mich direkt in den Geruch verliebt. Schnuppert mal beim nächsten mal wenn ihr im Rossmann seid ;)

Allgemein finde ich die Handcreme sehr gelungen und ich bin etwas positiv überascht. Top! Kaufempfehlung❤

Habt ihr Fragen? Wenn ja stellt sie in den Kommentaren oder schreibt mir per Insta DM :) Würde mich sehr über ein Abo oder Kommentar freuen. Besucht doch auch mal meinen Instagram Account heiße dort @beauryloveri :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen