Montag, 5. Januar 2015

Aufgebraucht #1

Hallo meine Lieben Heute kommt mein erster #Aufgebraucht Post übethaupt. Also fangen wir direkt an.

Als erstes habe ich das Palmolive Arom  Duschgel aufgebraucht. Ich liebe diese Duschgels. Ich kauf die mir immer wieder nach weil ich die Pflege und auch das Hautgefühl danach einfach toll finde.

Das Pantene Pro V Shampoo kann ich ebenfalls empfehlen. Es fettet die Haare nicht & das frische Gefühl hält lange. Kann euch die ebenfalls ans Herz legen. Zudem sind keine Silikone enthalten.

Aufgebraucht habe ich auch dieses Schätzchen hier, das ist das Garnier Waschpeeling. Leider kann man dieses Produkt nicht mehr kaufen was ich sehr schade finde.

Ebenfalls leer ist das Elvital  Anti Schuppen Shampoo. Mir gefällt es überhaupt nicht. Meine Haare sind schwer kemmbar, sie werden total frizzig und fühlen sich total rau an. Nein nie wieder!

Auch fast leer ist meine Balea Lippenpflege. Sie hat gut gepflegt und riecht sehr schön. Ob ich sie mir nachkaufe weiß ich nicht. Würde gern mal was anderes probieren.

Würde mich sehr über einen Kommentar oder Abo freuen. Schaut mal bei meinem Instagram Account oder Pinterest vorbei ❤ @beautyloveri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen