Samstag, 24. Januar 2015

Haul #4❤

Guten Abend ihr süßen❤
Wie schon bei meinem letzten Haul versprochen kommt heute mein zweiter Haul online. Die Sachen haben sich im Laufe der letzten Woche zusammengestaut.

Als erstes habe ich 2 Zahnpastas gekauft( wie spannend :D). War ein Angebot "Kauf 1 eins gratis deiner Wahl dazu").

Die Nagellack Serie von Essence verlässt jetzt das Sortiment und weil mir die Farbe sehr gut gefallen hat habe ich den mitgenommen❤ Preis: 0.95€

Das Garnier Peeling ist relativ neu im Sortiment. Dafür ist aber mein aller liebstes tägliches Peeling weg :(. Jedoch bin ich mit dem ebenfalls sehr zufrieden (nach paar mal Anwendung). Review folgt❤ Kostenpunkt um die 5€

Als ich vorm Rival de Loop Young Stand stand... habe ich diese Nagel Kur entdeckt. Ich wollte es einfach mal ausprobieren und bis jetzt kann ich nichts dazu sagen. Muss es öfters testen. Kostenpunkt: 1.49€

Habt ihr Fragen ? Schaut doch mal bei meiner Instagram Seite vorbei "@beautyloveri" ❤ Falls ihr Pinterest habt könnt ihr mir dort gern folgen oder Bilder schicken, heiße dort "beautyloveri" ❤Würde mich sehr über einen Kommentar oder Abo freuen❤ Gute Nacht & träumt süß❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen