Dienstag, 20. Januar 2015

Haul #3❤

Halloo meine Lieben❤

Heute kommt etwas was ich lange nicht gezeigt habe ein Hauuuul :D
Diesmal ist es ein recht kleiner Haul aber dafür kommt diese Woche noch ein weiterer ;)

Ich musste mir mal wieder meine Lieblingsmaske kaufen. Die Garnier Thermo Maske. Die Maske mag ich wirklich sehr weil sie einfach warm wird und vor allem merkt man das die Maske was bringt. Kostet 0.75€  kann man nichts falsch machen und mein Favorit ist es jedenfalls.

Da Essence die kompletten Nagellacke raus haut dachte ich hey nimm doch mal einen. Gesagt getan. Habe ihn in der Farbe 180 it's raining men gekauft. Ein schönes Blau mit leichtem Mikroschimmer drinnen. Kostenpunkt 1.55€

Außerdem habe ich einen Nagellack von Rival de Loop Young in der Farbe #2 pearly nude gekauft. Das Finish ist, so wie der Name schon sagt, ein Pearl Finish dh. es ist purer Glanz auf den Nägeln. Ich mags :D Gekostet hat der 1.39€.

Diese Woche kommt noch ein anderer Haul also dürft ihr gespannt seien ;)
Würde mich sehr über einen Kommentar oder Abo freuen❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen