Freitag, 30. Januar 2015

Haul #5❤

Hallo meine Süßen❤


Als erstes habe ich im DM diesen  wunderschönen Nagellack von p2 gekauft. Es ist einer der Volume Gloss Lacke. Die Farbe ist super super schön. Ich habe es schon lackiert und ein Tragebild werde ich dann auf meiner Instagram Seite (@beautyloveri) posten. Der Nagellack hat 1.95€ gekostet.

Die Balea Seife brauchte ich für meine Pinsel. Diese hat mir einen guten Eindruck gemacht also musste die auch mit. Preis: 0.45€

Im Rossmann habe ich jetzt etwas mehr zugeschlagen. Die Sachen aus der Mountain Calling Le waren reduziert, also habe ich mir einige gekauft. 

Das transparente Puder hat 1.65€ gekostet. Es ist im Prinzip genau das gleiche wie das welches im Standardsortiment  ist. 

Den Kajal fand ich super schön. Schade, dass es den nicht mehr geben wird. Kostenpunkt 0.95€

Den Schneetopper wollt ich am Anfang nicht kaufen, aber dann konnte ich einfach nicht. Ich mein für 0.95€ kann man das nicht stehen lassen ;)

Viele Masken sind grad im Rossmann reduziert und weil ich zurzeit viel mit Unreinheiten zu kämpfen habe, dachte ich nimmste die mal mit. Eine kostet jeweils 0.49€ (reduziert!). Die sehen sehr vielversprechend aus und ich bin sehr gespannt was sie so bieten. 


Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. Würde mich sehr über ein Abo oder Kommentar freuen❤

Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen