Sonntag, 15. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser ❤

Hallo meine süßen❤

Vor einigen Wochen habe ich ein Testpaket von Garnier zugeschickt bekommen. Ein großes Danke nochmal an dieser Stelle.❤
Das Reinigungswasser ist ziemlich gehypet. Es gibt 3 Varianten. Ich habe das für Normale & empfindliche Haut.
Ich habe das Reinigungswasser testetet und bin sehr zufrieden. Ich benutze es um mein Augen makeup zu entfernen. Es entfernt meine (nicht wasserfeste) Wimperntusche recht gut. Allerdings bleiben immer noch Reste die schwer zu erreichen sind. Mir sind leider einige Wimpern ausgefallen. Ich hab jetzt nicht brutal drauf losgerieben sondern, wie mit meinen anderen AMU Entferner auch, ganz sanft und leicht meine Wimperntusche entfernt. Als meine Mutter es benutzt hat,hat sie Pickel bekommen. Nun es kann schon seien das ich bzw wir allergisch drauf reagiert haben.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Es brennt nicht in den Augen, was ich super finde. Die Handhabung ist OK jedoch kommt immer sehr viel raus uns ich mag den Verschluss nicht so gern.
Alles in einem finde ich es  gut. Das Produkt kostet übrigens 5€. Habt ihr Fragen ?
Würde mich sehr über ein Abo oder Kommentar freuen❤Schaut doch mal bei meiner Insta Seite vorbei, heiße dort "beautyloveri" ❤ Bis zum nächsten Mal❤

1 Kommentar: