Freitag, 6. Februar 2015

Glitzer Lack -Tipp #1

Hallo meine süßen❤

Heute zeige ich euch einen Trick wie ihr euren Glitzer Lack entfernen könnt. Ihr kennt den Trick vielleicht schon, aber das macht ja nichts. Manche kennen ihn vielleicht nicht und da will ich ihn euch nicht vorenthalten ;)


Glitzer Lack ist schön nur das Ablackieren ist mega nervig. Hier kommt mein Tipp für euch.

1) Ihr braucht ein Wattepad, Nagellackentferner und Alufolie.
2) Ihr befeuchtet das Wattepad mit dem N.entferner und legt ihn auf euren Glitzer Nagel.
3) Wenn ihr wollt könnt ihr das Pad mit Alufolie umhüllen.
4) Lasst das Ganze 4-6 Minuten einziehen und löst das Pad ab
5) Tadaa der Glitzer Lack ist weg!
Ich hab hier einen Acetonfreien Nagellack Entferner benuzt, ihr könnt aber auch einen Acetonhaltigen benutzen. Die Nr. auf den Bildern stimmt nicht mit den Nr. im Text ein,bitte nicht wundern. Es soll eine Zusammenfassung seien.

Falls euch der Beitrag gefallen hat hinterlasst mir einen Kommentar. Würde mich sehr freuen❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen