Samstag, 28. Februar 2015

P2 Calcium Gel

Halli hallo meine Lieben. Falls ihr es schon mitbekommen habt ändert P2 ihr Standartsortimment. Da das Calcium Gel auch weggeht dachte ich probier ich es mal für euch aus. Das Calcium Gel soll die Nägel stärker machen und regenerieren. Außerdem doll ich vor Verfärbung schützen und ist auch als Unterlack verwendbar. Es kostet 1.75€

Als ich es aufgetragen habe wurden meine Nägel richtig hart.  Übrigens sieht der Lack sieht auf den Nägeln aus wie Klarlack. Wie schon gesagt wurden meine Nägel und haben sogar meinen "Duschtest" bestanden. Dh. nach dem Duschen waren meine Nägel inner noch hart und sind nicht eingeknickt. Ich war begeistert. Nach 2 Tagen aber hat es überhaupt keine Wirkung. Ich hatte das Gefühl sie sind eher weicher geworden. Ich neige dazu meine Nägel zu reißen bis man nichts mehr vom Nagel sieht. Das ist sehr schmerzhaft. Meine Nägel haben keine Chance da zu überleben. Als ich einen normalen Lack lackiert hab ging das Entfernen sehr schwer.

Fazit. Am Anfang stärken sie die Nägel wirklich nach einer Zeit nicht mehr. Als eine Kur ist sie dennoch gut. Für knapp 2€ könnte man es ausprobieren bevor es zu spät wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen