Freitag, 6. Februar 2015

Satin Matte Topcoat ❤


Hallo meine Lieben❤

Heute mal ein sehr spontaner Post. Ich war heute im Rossmann und habe einige Sachen gekauft. Als ich im DM war, habe ich das neue Sortiment von Essence entdeckt, darunter auch den neuen Satin Matt Topcoat. Er musste natürlich sofort mit. Heute zeige ich euch den mattierenden Lack + Swatches und ein vorher-nachher Bild. Falls euch mein Haul interessiert dann klickt auf diesen Link http://instagram.com/p/yw7EU7gnc6/

Der Nagellack hat 1.95€ gekostet. Es gibt ihn in nur einer Farbe. Er mattiert gut und schnell außerdem wird er nicht streifig oder zieht den Nagellack mit sich. Ich bin begeistert. Der farbige Lack ist aus der "Like an unforgettable Kiss" Le. Es ist ein schöner Mint Ton und ich hab mich sofort in die Farbe verliebt. 

 Hier seht ihr ein vorher-nachher Bild. 

Würde mich sehr über ein Abo oder Kommentar freuen. Schaut doch mal auf meiner Instgram Seite vorbei heiße dort "beautyloveri"❤❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen