Samstag, 14. Februar 2015

Unboxing SFM-Box ❤

Hallo meine Lieben❤

Heute hab ich ein Unboxing für euch. Wir werden gemeinsam die Schön für mich box (Februar 2015) unboxen. Schreibt mir doch bitte wie ihr die Produkte findet bzw die Box im Februar.

Als erstes ist mir dieser Lidschatten Pinsel von For your Beauty ins Auge gesprungen. Ich hab ihn schon mal ausgepackt und finde ihn etwas "hart". Im positiven Sinne. Er ist fest gebunden und fühlt sich richtig gut an. 

Als nächstes die Isana Body Milk Shower and Go mit Sheabutter & Macadamianussöl für reichhaltige Feuchtigkeitspflege. Was für ein Name. Die Body Milk riecht super. Total angenehm und nicht künstlich. Bin wirklich gespannt. 

Als nächstes bietet die Box einen Maxfactor Colour Elixir Lippgloss an. In der Farbe "030 Captivating Ruby".
Es ist ein schönes rot. Außerdem riecht es total schön.
Das Alterra Sensitiv Deo Balsam war auch dabei. Das Deo ist Parfümfrei und dazu ohne Aluminium Salze. Für sehr empfindliche Haut. Review ?
Eine schöne schwarz-lila Bürste von For your Beauty war ebenfalls teil der Box. Die Farbe gefällt mir wirklich super. Immer gut zu gebrauchen.
Etwas was ich schon laaaange haben wollte aber nie gekauft habe ist die  Labello Lip Butter . Ihr kennt sie. Jeder kennt sie. Sie ist mega gehypet und jetzt habe ich sie auch Eine Review wird folgen.
Ein Rival de Loop Young baked Highlighter in der Farbe "01 moon dust" war auch dabei. Ich hab schon viel gutes über die gehört daher bin ich umso neugieriger wie sie sin :D
Das war der Inhalt meiner ersten Sfm box. Mir gefällt der Inhalt super. Alles ist gut zu gebrauchen und Top. Wie gefällt dir die Box? Würde mich über deinem Kommentar und Abo freuen❤ Schau doch mal bei meiner Insta Seite vorbei Ich heiße dort  "beautyloveri". Wünsche euch noch einen schönes Wochenende.

1 Kommentar: