Sonntag, 1. März 2015

Aufgebraucht #2

Einen schönen Start in den März wünsche ich euch ❤ Der Monat Februar ist auch schon zuende und das heist ein neuer Aufgebraucht Blogpost geht online.

Als erstes habe ich mein Pantene Pro V Haar shampoo aufgebraucht. Ich liebe dieses Shampoo. Ich liebe es so sehr. Kostet etwas mehr als Balea aber dafür TOP. Ich hab schon sämtliche Shampoos ausprobiert aber Pantene Pro V war,ist und bleibt mein Favorit. Fast schon mein Kind.

Als nächstes habe ich, wie interessant, Wattepads aufgebraucht. Ich benutze sie immer für meine Augenpartie.

Meine Wimperntusche von Maybelline ist ebenfalls leer.  Falls ihr mir auf Insta folgt dann wisst ihr das ich dass ich immer diese Wimperntusche benutze. Ich hatte auch mal eine Review drüber geschrieben. (link zum Post http://beautyloveri.blogspot.com/2014/10/mascaras_8.html )

Mein P2 Kajal ist leider auch leer gegangen. Darüber hatte ich  ebenfalls eine Review geschrieben. (Link zum Post http://beautyloveri.blogspot.com/2014/10/mini-kajal-sammlung.html )

Meine Nivea AMU Reinigungsmilch hat ebenfalls alles raus. Es entfernt das Makeup richtig gut und ich kaufe es mir auch immer wieder nach. Es brennt nicht und entfernt auch wasserfeste Wimperntusche gut.

Ich habe jetzt nicht wirklich viel aufgebraucht aber trotzdem bin ich recht zufrieden. Habt ihr auch welche der Produkte? Wie findet ihr sie ? Schaut doch mal bei meiner Instagram Seite vorbei,heiße dort 'beautyloveri'. Miep miep miep hab euch alle lieb❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen