Donnerstag, 2. April 2015

Essence Brit-tea Le! Review!

Essence Brit-tea TrendEdition

Hallo meine Lieben :)! Vor einigen Tagen erreichte mich dieses Testpaket von Essence mit einigen Produkten der kommenden TE namens "Brit-tea". Ich hab mich wahnsinnig gefreut und an dieser Stelle Danke an Essence. Ich hab alle Produkte getestet,geswatcht und aufgetragen. Meine Meinung werdet ihr immer zu den jeweiligen Produkten selbstverständlich bekommen.

 Enthalten waren 1 Lipgloss, 1 Ohrring Set, 1 Lipbalm, 1 duo eyeshadow brush, 2 Nagellacke und 1 Blush. 

Als erstes beginne ich mit einem Lipgloss in der Farbe '01 tea is the new coffe'. In dieser TE gibt es übrigens 2 Lipglosse. Dieser Lipgloss hat einen schönen Glanz. Er gibt keine Farbe ab. Enthalten sind goldene und sehr schimmernde Partikel die die Lippen gepflegt aussehen lassen. Der Gloss verklebt nicht und trocknet auch nicht aus. Er riecht angenehm. Das Trinken übersteht er, das Essen leider nicht so. Für 1,79 € ein schöner Nice-to-have für alle Lipgloss Freaks.  

Ich hab versucht ein Tragebild zu machen.
 Doch mit einer geschwollenen Backe und spröden Lippen ging das gar nicht! :(


Wer richtig süße & preisgünstige Ohrringe sucht sollte hier fündig werden. Bestens als kleine Geschenkidee gedacht. Die Farben sind sehr Frühlingshaft und gefallen mir sehr gut. Sie haben ein schönes Rosen Muster, das man sehr gut mit leichten Sommerkleider kombinieren kann. Besonders meine jüngere Schwester hat es angetan.  Die Ohrringe halten gut und picksen gut.  Für 1,99€ ein echtes Schnäppchen und große Kaufempfehlung. Cuteness Overload. Ein Must-have an alle Schmuck Junkies,wie mich :D




Als nächstes zeige ich euch den Lipbalm. Er ist rosafarbig und riecht sehr angenehm bisschen süßlich. Als ich ihn aufgetragen merkte ich sofort den Geschmack. Es schmeckt sehr süß und bisschen fruchtig. Nicht nur schmecken tut er sondern auch sehr gut pflegen. Er macht die Lippen geschmeidig weich und hält auch recht lange an. Die Konsistent ist eher cremig. Ausgetrocknet hat er meine Lippen nicht. Ich muss gestehen dass ich etwas überrascht war. Obwohl ich heimlicher Essence Fan bin, habe ich diesen Lipbalm unterschätzt. Er ist um einiges besser als ich erwartet hätte. Enthalten sind 6g und kostet 2,29€. Definitiv einen Blick wert! Außerdem ist die Verpackung so niedlich :D



Kommen wir zum Duo Eyeshadow Brush. Eine Seite soll als Präzisions Pinsel und die andere zum Verblenden dienen. Beide 'Pinsel' sind sehr weich, fühlen sich angenehm am Lied an und sind fest gebunden. Sie nehmen den Lidschatten gut auf und lassen ihn nicht krümeln. Beide Pinsel erfüllen ihren Job. Für 1,99€ finde ich den Pinsel TOP! Wer nicht viel Geld ausgeben will kriegt hiermit gleich 2 Pinsel.



Die ganze TE fällt ja eher pastellig aus,wie ich finde. So auch bei den Lacken. Die 2 Farben die ich testen durfte sind "Tea-pical British" & "Have a Beau-tea-full Day". Sie sind nicht knallig sondern eher zurückhaltend. Sie trocknen schnell. Das Finish ist  semi-matt. Die Haltbarkeit ist wie üblich bei Essence Lacken. Das Design finde ich passend zum Thema,erinnert mich bisschen an die "Hidden Stories Le". Sehr schöne Pastellfarben. Wer sowas mag sollte sich auch über den Preis freuen. 1,79€ kosten die Brit-tea Lacke.




Das Herzstück der TE ist,meiner Meinung nach, eindeutig dieser tolle Blush. Die Prägung ist so wunderschön. Der Blush hat 3 verschiedene Farben. 1 kräftigeres, ein zartes Rosa und noch eine Art Highlighter. Absolut Spitze! Der Blush ist gut pigmentiert und sehen auf den Wangen auf dezente Weise schön aus.  Kaufempfehlung!  Preis liegt bei 3,29 € :) Und jetzt können wir alle diesen Tollen Blush bewundern! Wünschte es gäbe immer solche schönen Prägungen *_*



Das waren jetzt alle Produkte die ich testen durfte! Am meisten gefallen hat mir eindeutig der Blush. Den Lipbalm & die Ohrringe haben mir ebenfalls sehr gefallen! Insgesamt finde ich die TE sehr niedlich gestalten und gelungen! Weiter so Essence ! Das einzige was ich bemengeln würde ist die Verpackung beim Blush. Genau so ein Packeging gab es auch beim transparenten Puder der "Mountain calling" LE. Es ist etwas schwer zu öffnen sodass ich Angst habe den Blush zu zerstören. Ist mir bei der Essence Palette passiert und über die Catrice Velvet Matt Eyeshadows will ich erst gar nicht reden. 

Wie gefällt euch die Brit-tea ? Würde mich sehr über euer Fazit freuen und interessant wäre es ja :D  Würde mich über ein Abo freuen! Bei Instagram werde ich weitere Bilder zur TE posten, falls ihr mich da noch nicht kennt mein Name lautet 'beautyloveri' (click here). Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute. Byeeee :** 


Kommentare:

  1. Ich war vom Blush leider enttäuscht und der Gloss enthält für meinen Geschmack zu viel Schimmer. Das Finish der Lacke finde ich allerdings super!

    AntwortenLöschen
  2. Ah okay, die Lacke haben wir ebenfalls gefallen!😄 Liebe Grüße🌸

    AntwortenLöschen