Mittwoch, 1. April 2015

Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Le

  Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch die kommende Rdl "Soft Touch Feelling " Le! 

Fangen wir mit der Lidschattenpalette an.
-12 Pastellfarben, sollen eine angenehme Textur haben,farbintensiv und besonders langanhaltend
- 12g für 4,49€




Als nächstes die Rdl Soft Touch Nail Colour.
-4 Pastelltöne, sollen einen Satin  Effekt haben und schnelltrocknend seien.
01 light tapp
02 rose breeze
03 soft lila
04 light apricot
-je 8,5 ml, 1,99€

Etwas was mich sehr interessiert sind die "Soft Touch Feeling Jumbo Lipsticks"
- 2 Nuancen, intensiv mit Satin Effect
-sollen Vitamin E & Sheabutter haben
-kein austrocknen
01 light rose
02 easy apricot
-je 2,49€


Als letztes eine "Volume Mascara".
-intensive schwarze Farbe
-soll für voluminöse Wimpern sorgen
-enthalten sind Vitamin E & Panthenol
-9g für 3,99€



Das war die gesamte Le. Mir gefallen am meisten die Jumbo Lipsticks obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich die mir hole. Interessiert euch was besonders ? Würde mich sehr über ein Abo oder Kommi freuen! :) x






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen