Donnerstag, 14. Mai 2015

Lovemore Domino Dancing Parfüm


Review zum Lovemore Domino Dancing Parfum


Heute stelle ich euch das Lovemore Parfüm vor. Ich hab es vor etwas längerer Zeit bei einem Produkttest von Rossmann gewonnen. 

Wie viel kostet es ?
Preis liegt bei 5-7€ ( soweit ich weis! keine Garantie

Wie riecht es ?
nicht zu stark, blumig bis wirklich sehr leicht holzig, nicht aufdringlich, passend für den Herbst (das kann man natürlich immer tragen aber ich verbinde den Duft eher mit dem Herbst :D)

Wie viel ist drin? 
Enthalten sind 25ml

Wie ist die Verpackung?
(siehe Bild), Das Flacon finde ich sehr süß, es hat eine Herzform. Auf einer Seite ist es lila. Ein weiterer Pluspunkt: es ist klein. Man kann es gut in der Tasche tragen. 

Wie lange hält der Duft?
Bei mir hält der Duft höchstens 2 Stunden an. Bei dem Preis finde ich das aber okey.

Bekommst du davon Kopfschmerzen?
Ich habe eine recht empfindliche Nase und bekomme von  Parfums schnell Kopfschmerzen.Das ist hier nicht der Fall. Da das Parfüm nicht soo stark ist und auch nicht lange hält,krieg ich keine Kopfschmerzen.

Mein Fazit
Ein gut riechender Duft der nicht all zu lang hält und keine Kopfschmerzen bereitet.Für Zwischendurch passt er immer. Ich kanns jedem empfehlen der nach einem günstigen Parfüm sucht.

Habt ihr das Parfüm? Wie findet ohr es ? Würde mich sehr über einen Kommentar oder Abo freuen.

Bis bald 
eure Nina :) ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen