Freitag, 29. Mai 2015

Neuheiten Uma-Cosmetics


Neuheiten bei Uma-Cosmetics !

Hallo meine Lieben, heute werde ich euch etwas über die Neuheiten von Uma-Cosmetics erzählen.

Für viele ist die Marke unbekannt weil es sie nicht in Drogerien zu kaufen gibt. Ihr könnt die Uma-Cosmetics Produkte erhalten beim Real, bei  Metro, bei kosmetik4less, und im Uma Onlineshop. (ich glaube auch im Karstadt,bin mir aber nicht zu 100% sicher) Auf der Uma Seite könnt ihr übrigens eure PLZ eingeben und sehen in welchen Märkten in eurer Nähe die Produkte zu kaufen sind.

Ich stelle euch heute die Neuheiten vor die es ab dem 17 Juni  zu kaufen gibt. 

Fangen wir mit den Nagellacken an. Es werden viele Lacke kommen. Um genau zu seien werden es 18 Lacke seien. Sie sollen langanhaltend und dank dem breiten Pinsel kinderleicht aufzutragen seien! Klingt doch schon mal  gut :) Hier seht ihr sie schon mal :)

Preis: 2,68 €



















Ein Nagellack Set gibt es auch noch,und was für eins :D Ich sag nur Neon :) Die Farben sind aufeinander abgestimmt und sorgen für einen echten Hingucker! Egal ob einzeln oder kombiniert ! Preislich liegt er bei 7,98€

Passend dazu gibt es noch einen Nail Polish Revomer mit Aceton.
Er soll die hartnäckigsten Glitzerlacke sowie dunkle Nagellacke im Handumdrehen entfernen können.
Preis: 1,79 €


Ein Nail Polish Corrector Pen ist auch dabei.
Er soll  mit seiner praktischen Stiftform kleine Fehler beim Lackieren präzise entfernen, außerdem soll er  bequem in der Hand liegen und für eine salonfähige Maniküre sorgen.
Preis: 2,98 €


Weiter geht es mit dem Nail Oil Softener Pen.
Soll mit pflegenden Ölen die Nagelhaut wieder geschmeidig machen. Viele Alltagssituationen können die Nagelhaut entfetten, sodass Öle Risse vorbeugen und die Nagelhaut mit einem leichten Schimmer und Duft wieder weich machen können.
Preis: 2,98 €
 Jetzt kommt auch etwas für das Gesicht nämlich ein Highlighter  Powder
 Er soll einen mit seiner Smooth Touch Formulierung einen dezenten, jedoch atemberaubenden schimmernden Akzent verleihen. Besonders im Augen- und Wangenbereich sorgt das  Powder für Frische!
Preis: 2,98 €



Beim letzten Produkt handelt es sich um einen Beauty Sponge. 
Er dient zum ebenmäßigen Auftragen von Foundation, Puder oder Concealer. 
Preis: 3,98€

Jetzt wisst ihr welche Produkte neu im Sortiment kommen werden! Mir gefallen vor allem die Nagellacke sehr :) und euch ? 

Ich würde mich wie immer über einen Kommentar oder ein Abo freuen :)! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße 
Nina





1 Kommentar:

  1. Amazing post dear!
    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen