Sonntag, 19. Juli 2015

Nebline

Hallo Mädels! :) Heute zeige ich euch einen Nagellack welcher es mir richtig angetan hat! Der Maybelline Color Show 60 Sendonds in der Farbe '77 Nebline'.





Es ist ein sehr schönes Baby Pink. Der Auftrag ist sehr einfach. Er zieht keine Streifen und trocknet relativ schnell.



Die Deckkraft ist super. Sie deckt in einer Schicht, aber ich bin es einfach gewohnt zwei Schichten aufzutragen. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn! Der Lack hat, ohne zu splittern, 5-6 Tage gehalten! Da ich meistens nach 2-4 Tagen umlackiere ist mir die Haltbarkeit relativ egal. Aber 6 Tage ? Ich hab also fast eine komplette Woche nur einen Lack getragen. Da krieg ich  eben mal die Frage " Sag mal geht's dir nicht gut oder warum hast du noch nicht umlackiert?" von meinem Freund gestellt. Er war übrigens derjenige der mir diesen Lack geschenkt hat.



Definitiv eine Empfehlung !! Für ca 2-3 € kann man überhaupt nicht meckern. im Gegenteil!

Wie findet ihr die Farbe ? 

Liebe Grüße 
Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen