Sonntag, 23. August 2015

Catrice FALLosophy LE

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch die kommende Catrice LE vor. Die LE wird es von Mitte September bis Mitte November 2015 im dm (auch AT), Budni, Müller (auch AT), Rossmann, Bünting, Globus, Manor, Coop, Migros und BIPA geben. 


In dieser LE wird es unter anderem 3 matte Eyeshadows geben. Die Farben sind herbstlich, sollen hochpigmentiert sein und eine seidige Textur haben. Preis: 2,79€





Passend zu den Lidschatten gibt es auch einen Eyeshadow Brush. Preis: 2,79€

 








Einen Blush wird es ebenfalls zu kaufen geben. Dieser hat einen 'Ombe' Look. Die Farben sollen von einem zarten Rosa bis hin zu einem kräftigen Fuchsia hinübergehen. Preis: 3,99€












Lippenstifte dürfen in einer LE nicht fehlen und auch Catrice bietet 3 an. Die 'Soft Lip Colour' sollen für einen leichten Glanz und zarte Farbe auf den Lippen sorgen. Preis: 4,49€





5 Nagellacke wird es unter anderem auch geben. Preis: 2,79€



 


Wie fandet ihr meine Preview? Wollt ihr sowas öfter auf meinem Blog sehen ? Lasst es mich wissen! :)

Liebe Grüße
euer beautygirl Nina xoxo


**Die Bilder gehören Cosnova. Sie wurden mir zur Verfügung gestellt. 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen