Mittwoch, 19. August 2015

Russland Haul

Hallo meine Lieben, ich bin seit gestern wieder zuhause. Ich war nämlich für zwei Wochen in Russland und habe auch einiges an Kosmetik gekauft welche ich euch natürlich zeigen möchte.

Fangen wir mit zwei Lippenstiften an. Auf dem Deckel steht 'Firin Professional'. Ich habe lange im Internet nach dieser Marke gesucht, vergeblich. Da ich sie vom russischen Basar habe, kann ich auch nicht wirklich sagen wo genau es die zu kaufen gibt. Jedenfalls nirgends in Deutschland. Es ist etwas schade dass es sie nicht in DE gibt, denn sie sind super! Sie sind geschmeidig, trocknen die Lippen nicht aus, halten lange und sind super pigmentiert. 


Ich habe mir noch einen anderen Lippenstift geholt. Da steht nur 'Ever Beauty Trading L.L.C. Dubai'. Im Internet konnte ich wieder nichts genaueres finden (muss zugeben das ich diesmal relativ faul war um richtig zu suchen). Farbe heißt '116'. Auch bei diesem Lipstick bin ich begeistert. Das Packaging erinnert mich an die von Essence, zumindest vom Gefühl her. Die Farbabgabe ist super, langanhaltend ist der auch und auch das Tragegefühl ist super. Preise werde ich hier nicht einfügen,da es eh eine andere Währung wäre. Ich kann aber sagen das mein GESAMTER Einkauf (nicht nur Kosmetik sondern auch Bettwäsche, Tücher, Kleidung etc etc) sehr "günstig" ausgefallen ist. Da habe ich ordentlich gespart. Die Sachen könnte ich mir gar nicht leisten, wenn ich sie in DE gekauft hätte. 

Weiter geht es mit einem Lip Lacquer von Rimmel London. Was soll ich sagen ? Ich liebe ihn ! Farbabgabe, Tragegefühl und Haltbarkeit sind TOP! Diesen Lip Lacquer trug ich übrigens bei der Hochzeit und er hat den ganzen (!) Abend gehalten. Absolutes Top Produkt ! Kann ich nur empfehlen. Farbe heißt '101 Celestial'. 



Auch ich bin endlich stolze Besitzerin von diesen beiden tollen Anny Lacken. Ich habe sie bisher noch nicht getestet, da meine Nägel zurzeit ziemlich kurz und hässlich sind. Farben stehen auf den jeweiligen Fläschchen. 




Ich habe mir auch weitere Lacke gekauft,diesmal von 'Golden Rose'. Sind die nicht der absolut Hammer?? *_* Ich bin meeeega gespannt wie die Lacke sind, habe schon einen Lack von GR und bin begeistert. Jetzt noch matt? *__* Ich liebe sie jetzt schon!



Wie vorhin schon gesagt, bin ich absoluter Fan der 'GR' Lacke daher musste auch ein ganz normaler Lack mit. Farbe ist '225'. (Unter diesem Link könnt ihr meine Meinung zu den GR Lacken lesen  klicke hier. )



Ich war in so einer Art ' Drogerie' und dort habe ich diese tolle Sleek Palette gesehen und mein Freund hat sie mir dann gekauft. Ich habe sie schon benutzt und finde sie toll. Die Farben sind super pigmentiert ( keine Base verwendet). Es ist die Sleek Makeup idivine The Original Palette.( Hier findet ihr übrigens einen Amazon Link wo ihr dieses Produkt kaufen könnt klicke hier)




Ein Kajal von BeYu und einer von Bourjois durften ebenfalls mit. Zum Bourjois Kajal habe ich schon eine Review geschrieben (klicke hier) Den BeYu kajal habe ich noch nicht getestet.





Eine Concealer Palette von Wet n Wild habe auch gekauft. Eine Review dazu werde ich auf meiner Instagram Seite (klicke hier) hochladen.





Das war es auch :) Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Eure beautyloveri
Nina xoxo




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen