Samstag, 30. Januar 2016

P2 Mattifying Perfection Concealer Review + Swatches

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch :) Ich war auf der Suche nach einem neuen Concealer, nicht weil ich mit meinem jetzigen unzufrieden bin, sondern aus reiner Neugier. Eeeewig lang stand ich vor verschiedenen Marken, komplett ahnungslos. Nach langem hin und her, habe ich mich dann für den Mattifying Perfection Concealer von P2 entschieden.

Wieso ich mich genau für diesen entschieden habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Im Vergleich zu meinem Loreal Concealer (bester Concealer ever!) ist der von p2 ziemlich günstig. Da hab ich nur 2,95€ bezahlt.



Die Deckkraft ist ziemlich gut. Für leichte Augenringe und Rötungen ist der sehr gut geeignet. Für sehr starke und wirklich schlimme Augenschatten (wie meine) ist er meiner Meinung nach nicht deckend genug. Leider sieht der Concealer nach einer Weile ziemlich trocken aus. Unbedingt eine Feuchtigkeitspflege benutzen! Der Applikator ist nimmt genug Produkt auf und man kann super mit ihm arbeiten.

Ich mach es immer so, dass ich die Augenringe mit der roten Farbe meiner Wet n Wild Concealer Palette abdecke und überdeck das Ganze mit dem p2 Concealer. Aber nur der p2 Concealer ist für mich nicht deckend genug. Für Pickel und Rötungen benutz ich ihn sehr gerne, da er sich nicht absetzt und es auch nicht zugekleistert wirkt.

Den Concealer gibt es in zwei Farbnuancen. Ich benutze die 015 perfect nude,




Mein Fazit

Ein Concealer, der nicht nur günstig sondern auch gut ist. Hab ihn mir schon zum 2. Mal nachgekauft.



Liebe Grüße
Nina <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen