Freitag, 4. März 2016

Alessandro Nail Spa #1 + Review

Hallo meine Lieben :) 

Heute möchte ich euch etwas über einige Produkte von Alessandro erzählen. Um folgende Produkte wird es heute auf meinem Blog gehen.

  1.  Ridge Filling Base Coat 
  2.  Gel Look Top Coat
  3.  'Nail Spa' Nagelhautentferner 



Ich hatte ja bereits auf meinem Instagram Profil gesagt gehabt, dass ich eine 'Lack-Pause' machen werde. Ich bin auch echt stolz, dass ich das für gut 1-2 Monate durchgehalten habe. Mittlerweile sind meine Nägel etwas gewachsen und bereit für den Nagellack ;) Da ich zuvor nie einen Base Coat benutzt habe, waren meine Nägel so arg verfärbt und das in allen möglichen Farben - das war wirklich schrecklich. Daher habe ich beschlossen ab jetzt einen Base Coat zu benutzen. Die Entscheidung fiel mir recht einfach. Meine Schwägerin hat mir den Alessandro Ridge Filling Base Coat empfohlen und so überzeugt wie sie war, musste ich nicht lang überlegen. Und was soll ich sagen - Ja! Sie hatte Recht.





Er trocknet wahnsinnig schnell, matt und lässt den Nagel schön ebenmäßig aussehen. Ich trage ihn manchmal auch nur solo. Er riecht fruchtig, nach Erdbeere, überhaupt nicht aufdringlich. Man kann auch ganz easy weiter mit einem Farblack lackieren. Da er sehr schnell trocknet, wirft er keine Bläschen. Für knapp 5€ ist das definitiv der beste Base Coat den ich je hatte! 110% Empfehlung!






Den Topcoat hat mir die ebenfalls Gute geschenkt. Zwar benutze ich fast nie einen TC, außer um das Finish zu verändern (von matt zu glänzend), wollt ich ihn dennoch testen und euch darüber berichten. 

Der Topcoat ist ebenfalls gut. Zwar trocknet er schnell, aber lang nicht so schnell wie der Base Coat. Streifig wird er auch nicht. Außerdem macht es den Nagellack länger auf den haltbar, so hab ich zumindest das Gefühl. An sich finde ich ihn super. Der Preis wäre mir jetzt zu hoch und ob ich nachkaufen würde, weiß ich nicht. Preis: knapp 10€








Auf den Nagelhautentferner war ich ja besonders gespannt. Ich hatte sowas in der Art noch nie und kann sie leider nicht mit anderen Produkten dergleichen vergleichen. 
Das Produkt hat eine Pipette mit der man das Produkt auf den Nagel und die Haut drumrum auftragen kann. Es brennt nicht und die Konsistent ist eine Mischung aus Fest/Flüssig. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ein echter Fan von diesem Teil bin :D. 





Es 'entfernt' die Haut super, ohne weh zu tun und schiebt sie gleichzeitig etwas zurück, sodass der Nagel gepflegter, schöner und länger aussieht. Benutzen tu ich es 1-2x im Monat. Es hinterlässt keine Schäden und alles sieht top aus! Für mich ist dieses Produkt definitiv sein Geld wert. Preis: 12,50 €



Schreibt mir doch gerne wie ihr die Produkte findet und ob euch diese Review gefallen hat! :) 
Bis zum nächsten Mal :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen