Mittwoch, 14. September 2016

Just a little Glitter...



Glitzer, Glitzer und noch mehr Glitzer


 Mit Glitzer und etwas Steinchen kann man jeglichen Nagellack verschönern. Das hab auch ich gemacht. Als Base hab ich einen P2 Nagellack aus der Volume Gloss Reihe (Cream maker) lackiert und einfach etwas Glitzer drauf platziert. Ich hab etwas unsauber gearbeitet; dennoch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.


Benutzt habe ich einen Nail Hardener (ist noch in der Testphase :D), einen Farblack, paar Steinchen, ein Dotting Tool und ganz wichtig einen Topcoat!












Die Steinchen könnt ihr ganz einfach mit einem Dotting Tool auf den Nagel platzieren. Damit alles schön und lange auf dem Nagel bleibt, ist es wichtig alles mit einem Topcoat zu versiegeln. Ansonsten fallen die Steinchen und der Glitzer spätestens beim Hände waschen wieder ab. Mit Topcoat hat bei mir alles 4-5 Tage gehalten, danach hab ich jedoch wieder umlackiert. 







Wie gefällt es euch ? 
 Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! :)
Bis Bald xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen